Ihre Vorteile bei rotros

rotros

Einfach die beste Wahl! Ein paar Gründe:

rotros GmbH

alles was Sie brauchen
  • inhabergeführtes Unternehmen
  • unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
  • zertifiziertes QMS ISO 9001:2015
  • kostenfreie Übernahme
  • Übernahmequote >80 %
  • Mitglied im BAP
  • DGB/BAP - Verträge
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • keine Wechseltätigkeiten
  • Weihnachtsgeld/ Urlaubsgeld
  • eigenes Bildungszentrum

Zusätzliche Vorteile für Bewerber:

Durch unsere Schulungen im Metall- und Elektronikbereich für unsere Kundenunternehmen im hauseigenen Bildungszentrum sowie unsere regionale Verbundenheit kennen wir die hiesigen Unternehmen genau und wissen, wo du gut aufgehoben bist

Wir prüfen vor einer Zusammenarbeit mit unseren Kundenunternehmen, ob sie faire und angemessene Löhne bezahlen. Zudem möchten wir eine sichere und gute Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter

Wir suchen für dich deinen Traumjob, indem wir persönlich mit dir über deine Wünsche und Möglichkeiten sprechen. Wenn dir hierzu noch Qualifikationen fehlen, können wir dich sogar selbst dafür ausbilden

Außergewöhnliche In-House-Kombination von Personaldienstleistungs- und Bildungszentrum gepaart mit einem multiprofessionellen Team

Durch unser Fachwissen und Spezialisierung ist eine gute Vorauswahl der Firmen auf die Bewerberqualifikationen möglich, um eine langfristige Anstellung zu finden, die dir Spaß macht.

Wir ermöglichen dir eine zweite Chance auf dem Arbeitsmarkt: Auch wenn du mal falsch abgebogen bist, oder aufgrund von Einschränkungen nicht mehr deinem ursprünglich gelernten Beruf nachgehen kannst, finden sich bei uns Wege für eine Neuorientierung, angepasst an deine Wünsche, Begabungen und Perspektiven

Was unsere Mitarbeiter sagen

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben
und war von der Professionalität des Unternehmens sehr beeindruckt. Auch die Vermittlung einer passenden Arbeitsstelle für mich hat hervorragend funktioniert. Sollte ich wider erwarten in Zukunft auf die Unterstützung einer Zeitarbeitsfirma zurückgreifen müssen werde ich mich auf jeden Fall direkt wieder an Ihr Unternehmen wenden. Gerne werde ich die rotros GmbH weiter empfehlen.
In meiner Zeit bei rotros wurde mir gut geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und auch als mein erster Einsatz unerwarteterweise nicht geklappt hat, wurde direkt nach einem passenden Ersatz gesucht. Und jetzt habe ich sogar eine Festanstellung vermittelt bekommen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team von rotros war sehr fair und stets freundlich.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Engagement seitens rotros war schon außergewöhnlich. Mit ihrer Unterstützung wurde ich, trotz meines doch für den Arbeitsmarkt erhöhtem Alter, in eine Festanstellung übernommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Nicht unerwähnt soll die Tatsache, dass auch die Bezahlung mehr als fair war, bleiben. Also insgesamt alles super und empfehlenswert.
Top Arbeitgeber,
plus gutes Sprungbrett für eine Festanstellung / Übernahme. Kompetente Servicemitarbeiter.
Ich bin von der Fa. rotros überzeugt.
Innerhalb kürzerster Zeit wurde mir ein Einsatz vermittelt, der auf meine persönlichen Ansprüche und Stärken zugeschnitten ist. Die Mitarbeiter im Büro sind stets freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder eine Tätigkeit über eine Zeitarbeitsfirma suchen sollte, dann gerne wieder über die Fa. rotros.
Previous
Next
Scroll to Top